Roland Kuster - Vorstandsmitglied AGV

 

Roland Kuster, Vorstandsmitglied des Aargauischen Gewerbeverbandes vorgestellt in der Aargauer Wirtschaft, Zeitschrift des Aargauischen Gewerbeverbandes Ausgabe vom 16. Juni 2021.

Weshalb engagieren Sie sich im Berufs-/Gewerbeverband/-verein?

Unternehmer sollen sich stärker in politischen Funktionen engagieren, im Gegenzug leiste ich überzeugt meinen Beitrag als Politiker für die Belange des Gewerbes. Die brennenden Fragen der Zukunft lassen sich nur mit gemeinsam ausgearbeiteten Lösungen angehen. In der Arbeitsgruppe «Altstadtentwicklung » des AGV konnte ich meine Erfahrungen als Präsident von Baden Regio und Ressortvorsteher Planung direkt einbringen.

Ganzer Artikel lesen

Aargauer Wirtschaft Ausgabe Juni 2021

Teilauszug Seite 23 (zVg)

RK Shadow